Anmeldeschluß bei der Bwpv

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
Head83
Beiträge: 48
Registriert: So 10.11.02 19:08
Wohnort: Wörth am Rhein (Rheinland - Pfalz)

Anmeldeschluß bei der Bwpv

Beitrag von Head83 » So 24.11.02 19:22

Hi Leute

Wollte mal fragen wann der anmeldeschluß für die KMS 2004 bei der Bwpv ist?
Der für die KMS 2003 is ja schon lange vorbei :cry:

Danke im voraus

Gruß Head :twisted:

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » So 24.11.02 19:33

Hallo Head83,
den Anmeldeschluss kenne ich nicht.
Aber würdest du bitte deinen Avatar ändern ? Das ist nämlich meiner, hab ich selber fotografiert :? Danke !

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 24.11.02 20:12

@Head83

Melde Dich doch einfach an und lege ein Abo an.
Dann kann Dir nichts passieren. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Head83
Beiträge: 48
Registriert: So 10.11.02 19:08
Wohnort: Wörth am Rhein (Rheinland - Pfalz)

Beitrag von Head83 » So 24.11.02 20:18

Besser so mit dem Avatar ? (Is ja eigentlich ein freies Land aber ich bin ja nich so) :wink:

Ja, wie mache ich das Abo bei der Bwpv? Mit diesem Formular das man dort ausdrucken kann?
Dann schick ich das morgen gleich mal weg

Danke

Gruß Head :twisted:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 24.11.02 20:22

Head83 hat geschrieben:Besser so mit dem Avatar ? (Is ja eigentlich ein freies Land aber ich bin ja nich so) :wink:

Ja, wie mache ich das Abo bei der Bwpv? Mit diesem Formular das man dort ausdrucken kann?
Dann schick ich das morgen gleich mal weg

Danke

Gruß Head :twisted:
1)Das mit dem Avatar ist bestimmt besser so!
2)Das recht an einem Bild ist immer bei dem der es gemacht hat!!!
3)Ja mit dem Formular kannst Du das machen.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » So 24.11.02 20:48

Head83 hat geschrieben:Besser so mit dem Avatar ? (Is ja eigentlich ein freies Land aber ich bin ja nich so) :wink:
Viel besser, danke ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste