Weils so "anrüchig" ist nur als Link!!

Moderator: Locnar
tournois hat geschrieben:http://home.t-online.de/home/320017020219/rauchen.jpg
Weils so "anrüchig" ist nur als Link!!
Ja, Ja - so sind die Elaszorianer hat geschrieben:@CC
da jeht et dir aber joot. Meine Ela (jaja, ich hab' auch eine) dampft die Bude voll, dass die Schwarte kracht. Und ich???
Dann hast Du sicher auch schon festgestellt - es ist immer ein gutes Gefühl wenn man sich sagt : Bald höre ich auf ! Sicher ! Ganz sicher !zorianer hat geschrieben: Ich hab' auch schon zig mal erfolgreich damit aufgehört und bald wieder!!!!
Cornelius
Aber eindeutig!!Canadian Coins hat geschrieben:Rauchen gefährdet wirklich die Gesundheit...... das kann man auf dieser
Seite deutlich erkennen....buhahrharha.... das ist mit Abstand die bekloppteste Seite, die ich bisher gesehen habe :
http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
Müssen alles Kettenaucher sein...
Der kann ja nicht alle Peters in der Pann ham!!
Oder ist es eher der häufigere Typ der Dani-Ela?zorianer hat geschrieben:Da siehste mal. So klein ist die olle Welt. Hast du eher so eine Manu- oder eher den selteneren Typ einer Gabri-Ela. (Au wei, das dürfen die Elas nie lesen)![]()
Cornelius
zorianer hat geschrieben:....... Hast du eher so eine Manu- oder eher den selteneren Typ einer Gabri-Ela. (Au wei, das dürfen die Elas nie lesen)![]()
Cornelius
Weder noch.....tournois hat geschrieben:Oder ist es eher der häufigere Typ der Dani-Ela?
Hier!! Ich!! Rumpelstielzchen!!Canadian Coins hat geschrieben:
"Heute back' ich, morgen brau' ich
Übermorgen hol' ich der Königin ihr Kind;
Ach, wie gut ist, daß niemand weiß
Daß meine Frau Michaela heißt!"
Weiß jemand aus der jüngeren Genaration überhaupt noch aus welchem Märchen dieser leicht veränderte Text stammt ?
@tournois,tournois hat geschrieben:Hier!! Ich!! Rumpelstielzchen!!Canadian Coins hat geschrieben:
"Heute back' ich, morgen brau' ich
Übermorgen hol' ich der Königin ihr Kind;
Ach, wie gut ist, daß niemand weiß
Daß meine Frau Michaela heißt!"
Weiß jemand aus der jüngeren Genaration überhaupt noch aus welchem Märchen dieser leicht veränderte Text stammt ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste