2003 Irland Bestellschein!!??

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

besteuro
Beiträge: 13
Registriert: So 24.11.02 15:04
Wohnort: Pratau

2003 Irland Bestellschein!!??

Beitrag von besteuro » Sa 07.12.02 16:35

Gibt es eigentlich schon für den Irischen Satz 2002 einen Bestellschein den man käuflich erwerben kann?
----------------------
############

Moderator bei:
www.sammel-forum.de
www.muenz-forum.com

###############
The Internationals Foren

malcom
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30.08.02 20:47

Beitrag von malcom » Sa 07.12.02 16:39

Hä??

wieso willst du dir nen Bestellschein erwerben??

Bei Ebay wirst du sicher einen finden aber der wird dir nichts bringen da die Bestellfrist bereits abgelaufen ist!

besteuro
Beiträge: 13
Registriert: So 24.11.02 15:04
Wohnort: Pratau

Beitrag von besteuro » Sa 07.12.02 16:51

achso das wusste ich garnicht... :oops:
----------------------
############

Moderator bei:
www.sammel-forum.de
www.muenz-forum.com

###############
The Internationals Foren

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Sa 07.12.02 17:18

@besteuro

Als Moderator eines Münzforums solltest Du wissen, dass es nicht gerade seriös wäre, wenn staatliche Stellen (z.B. Münzprägeanstalten) noch ein Entgeld für die entsprechenden Bestellscheine fordern würden.

Stell Dir mal vor im Restaurant müsstest Du für die Einsicht in die Speisekarte Geld bezahlen?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste