Heftiger Preissturz bei KMS Deutschland in PP

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
eurosammler
Beiträge: 372
Registriert: Mi 08.05.02 17:53
Wohnort: Caputh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heftiger Preissturz bei KMS Deutschland in PP

Beitrag von eurosammler » Do 12.12.02 21:15

Hi , hab grad mal bei ebay geschaut und gesehen , dass einer für 124 Euro weggegangen ist.

Das ist bestimmt kein Einzelfall.

Wieso ist das so?

Meint ihr , dass der Preis wieder steigt oder gar weiter sinkt , wann soll ich zuschlagen?

mfg!

malcom
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30.08.02 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von malcom » Do 12.12.02 21:44

Hui,

schön für mich, suche auch noch einen Satz, man gut das ich gewartet habe.

Wundert mich auch das die Deutschen Sätze im Verhältnis zu den ausländischen so gunstig sind.

Denke aber mal das so langsam der Tiefpunkt erreicht ist, auf dem der Satz dann aber auch erstmal stehen bleiben wird...
[url=http://www.triadenclan.de.vu]Schnäppchen bei Ebay[/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Heftiger Preissturz bei KMS Deutschland in PP

Beitrag von mfr » Fr 13.12.02 06:09

eurosammler hat geschrieben:Hi , hab grad mal bei ebay geschaut und gesehen , dass einer für 124 Euro weggegangen ist.

Das ist bestimmt kein Einzelfall.

Wieso ist das so?
Das ist das langerwartete Weihnachtsgeschäft :mrgreen:

Ist aber bei fast allen Euroausgaben zu beobachten.

Benutzeravatar
hammerhai
Beiträge: 277
Registriert: Do 11.07.02 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hammerhai » Fr 13.12.02 18:55

Man braucht sich doch nur mal das Angebot auf ebay anzuschauen. Jeder hat auf das Riesengeschäft vor Weihnachten gehofft und seine Sachen gebunkert und jetzt wird alles bei ebay eingestellt. Kein Wunder das die Preise so fallen.
Besuchen Sie meine Homepage zum Thema Münzen.

www.muenzsammlung.net

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Fr 13.12.02 19:01

Typischer Fall von geplatzter Spekulationsblase :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke auch, die Leute haben vor Weihnachten anderes im Sinn als Münzen zu kaufen.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste