Leverkusen

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Leverkusen

Beitrag von Obelix » Mi 15.05.02 23:09

Ich glaube wir sollten in Deutschland eine Schweigeminute für Bayer Leverkusen einlegen!
Da hat ein Verein die Möglichkeit innerhalb von 3 Wochen das Trippel zu schaffen und dann können die Spieler alle onhe Titel in den Urlaub fahren.

Wenn das bei der Wm mit den Deutschen auch so geht können wir die Fernseher eigentlich verkaufen!! :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Mi 15.05.02 23:14

:cry:

Hallo Obelix,

finde ich auch sehr schade, das die heute verloren haben. Von mir aus hätten sie auch gerne Meister werden können. :wink:

Aber das Ergebniss im Pokalendspiel hat mir sehr viel Freude bereitet :lol: :lol:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

misanike
Beiträge: 40
Registriert: So 28.04.02 19:18

Beitrag von misanike » Do 16.05.02 07:24

:( es war die bessere mannschaft sie hätten es verdient
viel glück nächstes jahr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast