Bald kommt ein Euro-KMS aus Spanien raus. Er ist aus 2002 und zum ersten Mal in PP. Es soll auch die 12 Euro Silbergedenkmünze "EU-Präsidentschaft" enthalten. Ob sie auch in PP sein wird, ist mir noch nicht bekannt (bis jetzt gab es von dieser Münze nur die st-Version).
dorejdi hat geschrieben:Bald kommt ein Euro-KMS aus Spanien raus. Er ist aus 2002 und zum ersten Mal in PP. Es soll auch die 12 Euro Silbergedenkmünze "EU-Präsidentschaft" enthalten. Ob sie auch in PP sein wird, ist mir noch nicht bekannt (bis jetzt gab es von dieser Münze nur die st-Version).
Ich habe die Neuigkeit von meinem Münzhändler EMK - M- Bach. Er ist nur telefonisch erreichbar unter 02235/9273747, und der Satz soll bei ihm voraussichtlich 95 Euro kosten.
dorejdi hat geschrieben:Ich habe die Neuigkeit von meinem Münzhändler EMK - M- Bach. Er ist nur telefonisch erreichbar unter 02235/9273747, und der Satz soll bei ihm voraussichtlich 95 Euro kosten.
die la casa de la moneda kündigt schon seit langem einen online shop an (http://www.fnmt.es/fnmt/eorder.htm). bis zu diesem sanktnimmerleinstag muß man sich mit den dort genannten resellern zufrieden stellen (für deutschland u.a. hörcher).
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
da würde ich lieber noch ein weilchen warten,den wirste sicher auch noch für unter 90 euro kriegen,wenn das stimmt was so in anderen foren geschrieben wird...
Danke für den Hinweis!
Ich werde mir diesen Satz aber überhaupt nicht zulegen! PP sammel ich nur von Deutschland, und da habe ich schon seit zig Jahren mein geliebtes Abo!
Ich hatte bei dem Händler eigentlich nur wegen 2, 5 und 50 Cent 2002 anfragen wollen, mir dann aber auch die anderen Priese zumailen lassen.
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
Ein Bekannter von mir hat sich mit allen möglichen Eurokuriositäten eingedeckt. Nach erstem durchschauen eines Teils ist mir nix wirklich spannendes...
Letzter Beitrag
Vielen Dank für die Antworten, das werde ich dann mal so weitergeben.
Und wenn ich das mit den Bildern nicht durcheinandergehauen habe sollte es das...