Unerwartete Post von BWV, na so was! Goldeuro...!!??!!

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

gunar64
Beiträge: 19
Registriert: Di 06.08.02 17:36

Unerwartete Post von BWV, na so was! Goldeuro...!!??!!

Beitrag von gunar64 » Di 17.12.02 18:22

Hatte diese Woche von der Bundeswertpapierverwaltung nochmals unerwartet Post bekommen. Darin stand, daß sie mir aufgrund Retoursendungen und stonierte Sendungen noch 100er Goldeuro anbieten, zahlbar Ende Januar. Da ich Mehrfachbesteller war und schon Zuteilungen erhalten hatte, überrascht mich das sehr.
Es freut mich ja, aber es interessiert mich, ob der eine oder andere auch noch nachträglich so eine Zuteilung erhalten hat und ob der 200er Goldeuro auch noch dabei ist.
Gruss,
gunar64

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Di 17.12.02 18:33

Hallo gunar64!

Zu diesem Thema hatten wir schon einmal einen Threat!!

http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=1837
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste