Gold-Silber-Platin-Maple

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Ca$hmandt
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.12.02 23:32
Wohnort: Westerwald

Gold-Silber-Platin-Maple

Beitrag von Ca$hmandt » Mo 30.12.02 22:10

Ein total geniales set finde ich, nur leider schon etwas teuer! weiss einer wieviel die händler so dafür nehmen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1948350411

für mich leider schon etwas sehr teuer, rechnet man die einzelnen münzen komme ich gerade mal auf rund 130 €. und die auktion dauert ja noch 5 tage.....
Gruß Ca$h

besucht mich mal auf:[url]http://www.aktienboard.com[/url]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Mo 30.12.02 23:52

Das Set ist wirklich sehr schön - finde es in dieser Auktion allerdings auch schon zu teuer.

Ich habe es vor einiger Zeit bei eBay für - glaube ich - knapp 200,-- DM bekommen - Geduld kann sich dabei auszahlen - diese Sets werden immer mal wieder angeboten.

Gibt es auch als größeres Set mit je einer Unze Gold, Platin und Silber in PP - läuft gerade bei eBay.com und steht bei 1000,-- US-$.

Einen aktellen Listenpreis habe ich mangels aktueller Liste allerdings nicht. Die meisten Händler werden aber dazu telefonisch Auskunft geben können.
Die Bewertung im Canadian-Coins 2003 liegt bei 175,-- Can-$.

Ca$hmandt
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.12.02 23:32
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Ca$hmandt » Mi 01.01.03 16:43

o mann schon bei 177 €! :?
Gruß Ca$h

besucht mich mal auf:[url]http://www.aktienboard.com[/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste