KMS Portugal 2002 in PP und Stempelglanz
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
- Obelix
Dann kannst Du nur auf die Ebay Preise hoffen.warkotsch-idol hat geschrieben:Es geht, glaube immer noch. War eben nochmal drin, wollte noch einen Babysatz kaufen, aber da stand links oben (Total 565,25), hoffe nicht, dass das meine Rechnung ist in dem ganzen Durcheinander. Abwarten, ob überhaut was kommt.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]
- Tupac XX R I P
Wenn ich mir das ganze Durcheinander mit fremden Bestellkörben und Adressen so anhöre und -schaue komme ich immer mehr zu der Überzeugung, daß keine einzige der Bestellungen von heute ausgeführt wird !
Die armen Portugiesen haben doch nicht mit diesem Ansturm gerechnet und wer kann (und will!) schon die ganzen losen Enden auf deren Server wieder zusammenknüpfen!
Die armen Portugiesen haben doch nicht mit diesem Ansturm gerechnet und wer kann (und will!) schon die ganzen losen Enden auf deren Server wieder zusammenknüpfen!
-
Habe ich eben aus Portugal erhalten,ist das die Bestätigung auf meine Bestellung.Thank you for you're e-mail.
We may accept a pre-order on one BU sets and on one Proof sets, but and because the Proof version will only be available on March, I will contact you then and give all the details to complete this order.
Best regards
rui paulo
Zuletzt geändert von warkotsch-idol am Di 04.02.03 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Gretzky
Genau, das Chaos war ja richtig lustig. So kann man doch jetzt viele Münzsammler anrufen oder Mails schreiben oder sogar besuchen - ich werde schon mal einkaufen gehen.
Aber mal im Ernst - so was hab' ich auch noch nicht gesehen.
Wollen die jetzt 'ne Rechnung schicken? Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Ciao Gretzky
Aber mal im Ernst - so was hab' ich auch noch nicht gesehen.
Wollen die jetzt 'ne Rechnung schicken? Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Ciao Gretzky
Sammler
- Tupac XX R I P
- Tupac XX R I P
hab meine bestellung gestern abend durchgebracht (siehe vorletzte nachricht) habe aber auch noch keine auftragsbestätigung. ich nehme an das die portugiesen da keine automatische antwort schicken werden, sondern jetzt jedem einzelnen besteller (falls überhaupt) eine antwortsmail senden müssen. könnte also meiner meinung nach noch etwas dauern
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1678 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 0 Antworten