mein 1.mal - ich bin ganz weg !

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

cb
Beiträge: 334
Registriert: So 01.12.02 18:52
Wohnort: Austria

mein 1.mal - ich bin ganz weg !

Beitrag von cb » Mi 08.01.03 17:25

ich habe heute zum 1.mal die vatikan euros in echt gesehen !

wow, die schauen geil aus ! ich bin ganz weg !
ich gratuliere allen die diese geilen münzen zu hause haben !


nur leider werde ich, als schüler, mir wohl nie eines leisten können ! :cry:

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mi 08.01.03 17:41

Doch doch!! Du mußt nur mal das Glück haben und einen Satz direkt zum Ausgabepreis bekommen...! Das wird schon.... Wir haben noch viele Jahre mit dem Euro vor uns! :-)
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Mi 08.01.03 17:43

arturo hat geschrieben:Doch doch!! Du mußt nur mal das Glück haben und einen Satz direkt zum Ausgabepreis bekommen...! Das wird schon.... Wir haben noch viele Jahre mit dem Euro vor uns! :-)
Eben, nächstes Jahr hab ich bestimmt auch das Glück diese Münzen zu besitzen, oder übernächstes Jahr, oder... :( :wink: :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mi 08.01.03 17:51

@wolle
Immerhin hast Du den Gedenk 5er bekommen!!! Das ist ja schon mal ein Anfang!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

cb
Beiträge: 334
Registriert: So 01.12.02 18:52
Wohnort: Austria

Beitrag von cb » Mi 08.01.03 19:28

da hab ich jetzt noch eine frage zum vatikan !

wie war da die bezahlung möglich ?

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Mi 08.01.03 22:20

cb hat geschrieben:da hab ich jetzt noch eine frage zum vatikan !

wie war da die bezahlung möglich ?
Per KK oder per normalem Verrechnungsscheck. Die Verrechnungsschecks bekommst Du bei Deiner Bank auf Anfrage.
:wink:

@arturo,

ich beklag mich ja auch nicht. Wie gesagt, in den nächsten Jahren wird sich nochmals die eine oder andere Chance auftun, einen KMS vom Vatikan zu bekommen.
Ich hab ja auch noch ein anderes Sammelgebiet, dass ich noch vervollständigen muß. Der Vorteil dieses Sammelgebiets ist der, dass da nicht fast täglich irgendwelche Neuigkeiten auftauchen. Das kommt nichts Neues mehr dazu :wink: :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

cb
Beiträge: 334
Registriert: So 01.12.02 18:52
Wohnort: Austria

Beitrag von cb » Mi 08.01.03 22:27

Wolle hat geschrieben:
Per KK oder per normalem Verrechnungsscheck. Die Verrechnungsschecks bekommst Du bei Deiner Bank auf Anfrage.
:wink:
danke !

ich werde mich mal bei meiner bank erkundigen !

:!: cb :!:

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Do 09.01.03 13:24

Bargeld geht auch, hat zumindest bei den BU-Sätzen wunderbar funktioniert ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste