DM verpacken!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

DM verpacken!

Beitrag von Obelix » Di 21.01.03 23:31

:D
Wenn ihr nicht mehr wisst wie ihr eure DM lagern sollt hier kommt Hilfe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8000 :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Kitok
Beiträge: 54
Registriert: So 03.11.02 11:45
Wohnort: nähe Wiesbaden

Beitrag von Kitok » Mi 22.01.03 11:03

Sowas könnt ich mir ins Zimmer stellen :mrgreen:
Mfg Kitok

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

Beitrag von NUMI » Mi 22.01.03 13:28

Damit erübrigt sich doch die Suche nach Original-Euro-Rollen. Eigenes Rollenpapier drucken lassen und dann Euros verpacken. Müßte doch im Keller oder neben dem Computer Platz für so ein Gerät sein :twisted:
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste