Wer kennt diese Muenze?

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Baggi
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21.02.03 20:02
Wohnort: Kreis WAF

Wer kennt diese Muenze?

Beitrag von Baggi » Fr 21.02.03 23:50

Möchte gern wissen was diese Muenze wert ist?
Danke im voraus!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]


Edit by Wuppi: net so wild mit dem IMG-Button:) Adresse markieren und dann auf IMG klicken - für das 2. Bild die komplette Adresse angeben - auch hier wieder markieren, IMG drücken

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Sa 22.02.03 02:15

Hallo Baggi,
es handelt sich hierbei um eine Medaille aus der Pforzheimer "Medaillenschmiede" B.H. Mayer, nicht um eine Münze!
Das Thema ist ja zu erkennen. Wann sie allerdings gefertigt wurde und zu welchem Anlass, entzieht sich meiner Kenntnis.
Den Wert wird Dir nur jemand sagen können der auch Medaillen sammelt, aber ich schätze mal das es nicht sehr viel sein wird!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Baggi
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21.02.03 20:02
Wohnort: Kreis WAF

Danke für Deine Mühe

Beitrag von Baggi » Sa 22.02.03 10:43

Werde weiter forschen und hoffe auf Erfolg!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste