Vergolden war Gestern hier was Neues

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Vergolden war Gestern hier was Neues

Beitrag von Wolle » So 26.05.02 22:49

Hallo @ Alle,

mal wieder was neues bei ebay, sehr seltene Farbmünze:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1354536082

Zum Glück ist´s kein 1958 J, sonst wäre ich weinend zusammengebrochen :cry: :cry: :cry:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

1958J

Beitrag von tournois » So 26.05.02 23:40

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13.05.02 23:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Eddi » Mo 27.05.02 00:21

Aua, das sind Schmerzen!! :cry:

Bestimmt hat der Anbieter die Münze selber per Filzstift oder einer anderen Farbe "veredelt" !

Wer packt sich denn sowas inne Sammlung??!!!!! :?

Munter bleiben...
Greetz
Eddi

--------------------------------------
What you see is what you like
--------------------------------------

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Sammlung

Beitrag von tournois » Mo 27.05.02 00:40

Eddi, schau genau hin........einer hat geboten. :lol:
Ich schätze mal der Verkäufer hat sein bei eBay ersteigertes Airbrush-Set ausprobiert und versucht jetzt die Kohle für selbiges wieder herein zu bekommen!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste