trotz intensiever Suche habe ich noch nicht herausgefunden, ob und wie man die zukünftigen Kursmünzensätze von Monaco abonieren kann.
Hat von Euch da schon jehmand Erfahrungen gemacht ?

Moderator: Sebastian D.
Mach Dir doch ein Abo bei hercher! Der ist offizieller Vertreter von Monaco usw in Deutschland!brogi hat geschrieben:Hallo,
trotz intensiever Suche habe ich noch nicht herausgefunden, ob und wie man die zukünftigen Kursmünzensätze von Monaco abonieren kann.
Kannst Du mir sagen, wieviel er für die Ausgaben 01 und 02 genommen hatte ?KingK hat geschrieben:Mach Dir doch ein Abo bei hercher! Der ist offizieller Vertreter von Monaco usw in Deutschland!brogi hat geschrieben:Hallo,
Nachdem ich nicht weiß wieviel er für die Sätze verlangt hat, kann ich darauf nicht argumentieren! Aber wem Monaco so wichtig ist das er sie unbedingt haben muß, dem wird das wohl egal sein.arturo hat geschrieben:@KingK
So ein Abo bei Hercher ist natürlich eine Frage des Geldes. Ich würde bei den Preisen lieber eine Lücke in meiner Sammlung haben wollen!..
Habe letztes Jahr zweimal ein Bestellformular für den 2001erarturo hat geschrieben:@evabra
Meinst Du nicht, dass die Monegassen wieder alle 2001 Besteller anschreiben werden??
Hallo LIP MGLIP-MG hat geschrieben:Habe letztes Jahr zweimal ein Bestellformular für den 2001erarturo hat geschrieben:@evabra
Meinst Du nicht, dass die Monegassen wieder alle 2001 Besteller anschreiben werden??
Satz direkt aus Monaco erhalten. Anfrage (5-10mal) in englisch.
Die Sätze wurden nach Abbuchung KK auch schnell geliefert.![]()
Danach habe ich nie wieder etwas gehört.Zum Glück hatte
ich ja 2 Monaco 2001er und konnte einen gegen einen 2002er
tauschen.
Also soviel zum Thema Mailinglist oder automatische Zusendung
der Bestellformulare.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder