Wahnsinn die Zweite

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Wahnsinn die Zweite

Beitrag von payler » Di 18.03.03 19:55


Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Di 18.03.03 20:04

Die spinnen die Heidelberger! 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von zorianer » Di 18.03.03 20:08

Da muß man sich wirklich fragen, was der sich dabei denkt. Vielleicht nichts? Oder glaubt er etwa selbst an den Unfug, tstststs.

Cornelius

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt

Beitrag von Denissin » Di 18.03.03 21:20

am geilsten ist das Add-ON zu diesem Schatz:

(Zitat) Ich trenne mich nur ungern von diesen Schätzen, aber es wird genau die verlangte Summe dringend
für meine Musik-Platten-Produktion gebraucht, die sonst nicht realisiert werden könnte.
Falls Sie bieten und die Versteigerung gewinnen, bekommen Sie ein Exemplar aus der Erstpressung der Platte
mit persönlicher Widmung der Musikerin und Komponistin und einen großen Blumenstrauß dazu. :!:
Dies wird ausdrücklich und verbindlich an dieser Stelle zugesichert.
Die Preproduction ist bereits fertig, die kostenintensive Postproduction wird im Sommer dieses Jahres abgeschlossen.
Die Platte soll im Sommer rauskommen.


Kann mir jemand diesen Interpreten nennen?? :wink: Kaufe dann doch lieber die Schallplatte (wer macht noch Platten??). Vielleicht hat die Platte dann eine "Stempeldrehung" oder 2 ( :wink: ) Rillen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Kreuzerlesfuchser
Beiträge: 85
Registriert: Sa 08.03.03 01:20

Beitrag von Kreuzerlesfuchser » Mi 19.03.03 03:37

Hey, seht doch auch mal das Positive ! Ebay zahlen die drei natürlich selber ! Das ist doch auch schon was ! Und bei einem Zuschlag von 50.000 Euro ist das auch ne ganze Menge Geld ! Und schließlich sind Josef, Magdalena und Ursel ja auch schon genug damit gestraft, dass Ihre Namen sich heutzutage nicht mehr so gut vermarkten lassen.

Also, seid´s nicht so streng und lasst mal den Sozialpädagogen aus Euch raus: Gut, dass wir drüber gesprochen ham. 8O 8O 8O

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bestimmungshilfe Pfennig , die Zweite!
    von JosefP » » in Mittelalter
    3 Antworten
    187 Zugriffe
    Letzter Beitrag von JosefP
  • Bestimmungshilfe Asien, die Zweite
    von JosefP » » in Asien / Ozeanien
    0 Antworten
    106 Zugriffe
    Letzter Beitrag von JosefP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste