50 Pf J aus dem Jahre 1949. Wert?

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

oceansusanna
Beiträge: 1
Registriert: Do 20.03.03 13:18

50 Pf J aus dem Jahre 1949. Wert?

Beitrag von oceansusanna » Do 20.03.03 13:23

Hallo!
Ich habe eine Münze Bank deutscher Länder J aus dem Jahre 1949, mäßig gut erhalten!!! Ist sie etwas Wert?
Ich würde mich über Informationen sehr freuen.
Susanna Ahlborn

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von corrado26 » Do 20.03.03 13:29

also soweit ich weiß, ist das einzige 50Pfennig Stück von Wert das Bank Deutscher Länder 1950 G, alle anderen zumal in mäßiger Erhaltung kannst Du getrost vergessen...........
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » Do 20.03.03 13:50

Also, es gibt schon noch ein paar Exemplare, für die ich gerne etwas mehr als 50 Pfennige (oder 26 Cent) bezahlen würde...
Z. B. alle 50erl aus dem Jahr 1987 und auch 1995 F, G und J und alles danach wären mir schon ein paar Cent mehr wert.
Falls jemand was davon hat, bitte melden! :D

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 20.03.03 14:04

Jason hat geschrieben:Also, es gibt schon noch ein paar Exemplare, für die ich gerne etwas mehr als 50 Pfennige (oder 26 Cent) bezahlen würde...
Z. B. alle 50erl aus dem Jahr 1987 und auch 1995 F, G und J und alles danach wären mir schon ein paar Cent mehr wert.
Falls jemand was davon hat, bitte melden! :D
@jason, ich muß Dich warnen! Das ist ein Kaufangebot! Die sind laut unseren Regeln nicht erlaubt!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 20.03.03 14:15

Jason würde nie kaufen, sondern gegen niederländische Centstücke tauschen, gel?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » Do 20.03.03 14:21

Oh, schon wieder im Fettnäpchen.. :oops:
Ich berichtige mal den Regen entsprechend:
ich tausche gerne Pfennige gegen Cent :D

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Foto vom Rand der 50-Pfennig-Münze von 1949
    von carloscatalogart » » in Deutsche Demokratische Republik
    2 Antworten
    425 Zugriffe
    Letzter Beitrag von carloscatalogart
  • 700 Jahre Beckum
    von kalle123 » » in Medaillen und Plaketten
    2 Antworten
    372 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kalle123
  • Ufos der letzten Jahre
    von 3Dukaten » » in Altdeutschland
    6 Antworten
    356 Zugriffe
    Letzter Beitrag von 3Dukaten
  • Elisabeth II - 70 Jahre auf dem Thron
    von Mynter » » in Sonstige
    4 Antworten
    256 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KarlAntonMartini
  • 50 Jahre Deutsches Kinderhilfswerk
    von desammler » » in Nationale Gedenk- und Sondermünzen
    0 Antworten
    80 Zugriffe
    Letzter Beitrag von desammler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste