Ist das normal, das leere Folder so viel bringen?

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
gernot
Beiträge: 120
Registriert: Fr 07.02.03 20:37
Wohnort: BHV

Ist das normal, das leere Folder so viel bringen?

Beitrag von gernot » Do 20.03.03 14:34

Hallo,

ist das normal?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 59991&rd=1


denn ich brauche den KMS noch, und wenn ich einen grossen Teil der Kosten durch den Verkauf des leeren Folders wieder reinbekomme ist der auch nicht mehr so teuer.

viele Gruesse

Gernot

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt

Beitrag von Denissin » Do 20.03.03 17:44

Dann ist der richtig billig!!

San Marino Folder

z. Zt. 11,09 Euro

Tja, bei Ebay macht man mit allem Geld!!
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von aleo » Do 20.03.03 17:46

Wenn du alle muenzen aus den Intro einzeln kaufst und den folder ist teurer als du den Intro kommplet kaufst.Aber das ist mein meinung nur ich weis nicht was andere denken

mfg
aleo
Ich suche: 1ct-2Euro rohlinge erhaltung ist egal
auch einzeln willkommen bei mir!!

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Do 20.03.03 17:54

Nein das ist sicher nicht normal, vermutlich konnten hier wieder einige nicht lesen.
Obwohl es sich schon lohnen kann die Folder zu verkaufen, für meinen (leeren!) Vatikanfolder hab ich 27 € bekommen....über 50 DM für ein Stück Pappe ! :P

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 20.03.03 22:35

:silly:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von zorianer » Do 20.03.03 23:43

Tja, normal ist das nicht, aber mittlerweile leider schon normal. :evil:

Cornelius

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bayerischer Halbbatzen, 2 Kreuzer Bayern, 1623 bis 1637 - Abeichung, anders als normal?
    von Isarpaddler » » in Altdeutschland
    4 Antworten
    451 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Isarpaddler
  • neue Silbermünze mit Fleck: ist das "normal"?
    von SoSo » » in Sonstiges
    3 Antworten
    403 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SoSo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste