wildwinds tot ?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
4037lech
Beiträge: 286
Registriert: Do 15.04.04 15:06
Wohnort: München

wildwinds tot ?

Beitrag von 4037lech » Fr 20.03.09 09:10

Seit einiger Zeit komme ich nicht auf Wildwinds.
Was ist da los. Ich habe diese Seite immer gerne zur groben Bestimmung benutzt. Wird die Seite vom Netz genommen. Kann jemand näheres dazu sagen

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von areich » Fr 20.03.09 09:28

Nur einer von den vielen Threads zum Thema:

http://www.forumancientcoins.com/board/ ... opic=52062

Andreas

Benutzeravatar
donolli
Beiträge: 1484
Registriert: Mi 24.03.04 12:12
Wohnort: Raetia

Beitrag von donolli » Fr 20.03.09 09:33

genau das frage ich mich auch schon seit einiger zeit.

ich habe gelesen, dass der gründer der seite leider verstorben ist und auch, dass hacker die seite wohl angegriffen haben.

nun musste ich die tage aber festellen, dass auch die recherche auf http://www.dirtyoldcoins.com nicht mehr läuft.

deswegen frage ich mich, ob nicht vielleicht ein anderes problem (z.b. urherberrechte etc.) dahinter steckt??

sehr, sehr schade wäre es jedenfalls!

grüße
olli
Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von areich » Fr 20.03.09 09:38

Zu DOC gibt es in dem Thread auch eine Erklärung und v.a. einen funktionierenden Link, die Realität ist in dem Fall viel banaler.

Benutzeravatar
donolli
Beiträge: 1484
Registriert: Mi 24.03.04 12:12
Wohnort: Raetia

Beitrag von donolli » Fr 20.03.09 09:44

http://www.dirtyoldcoins.com/nattoo/indexb.htm


na das ist doch mal ein anfang.

danke andreas!
Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Petronius, Yandex [Bot] und 1 Gast