Irland 2003 Neues!

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
KingK
Beiträge: 344
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien

Irland 2003 Neues!

Beitrag von KingK » Di 08.04.03 15:37

Na ich hoffe doch das es neu ist!

Wie sicher alle hier wissen wird es noch einen 2 ten irischen Kursmünzensatz 2003 geben! Wann genau er erscheien wird ist noch nicht bekannt, aber er wird ebenso wie 2 Silbermünzen anläßlich der Spezial Olympics ausgegeben und für registrierte Kunden (Mailing Liste) per "ORIGINAL FORMULAR" zu beziehen sein!

Benutzeravatar
Finwe
Beiträge: 205
Registriert: Sa 07.09.02 23:24
Wohnort: Dossenheim

Beitrag von Finwe » Di 08.04.03 15:40

ein Glück, dass ich auch auf der mailing liste bin... :D

Marco-15
Beiträge: 207
Registriert: So 03.11.02 17:25
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marco-15 » Di 08.04.03 18:26

Ich bin nicht drauf... :?
Gruß Marco

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Di 08.04.03 18:53

@KingK

Danke für die Info!! Kannst Du auch eine Quelle nennen (sprich: kann man das irgenwo nachlesen? Oder ist die Quelle privat?)??
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
KingK
Beiträge: 344
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien

Beitrag von KingK » Di 08.04.03 19:03

arturo hat geschrieben:@KingK

Danke für die Info!! Kannst Du auch eine Quelle nennen (sprich: kann man das irgenwo nachlesen? Oder ist die Quelle privat?)??
Die Info kommt direkt aus der Central bank of Ireland! Also vom Herausgeber selbst, nicht von irgendwelchen Zwischenquellen!

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen

Beitrag von crypton » Di 08.04.03 19:12

Wann hast du diese Info erhalten und wie?
Vor ein paar Tagen wurde mir noch ne neutrale, nichts sagende Mail gesendet.
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
KingK
Beiträge: 344
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien

Beitrag von KingK » Di 08.04.03 19:13

crypton hat geschrieben:Wann hast du diese Info erhalten und wie?
Vor ein paar Tagen wurde mir noch ne neutrale, nichts sagende Mail gesendet.
Fragen über Fragen, ich glaub ich poste nie wieder ne Info!

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Di 08.04.03 19:17

Blos nicht!!!

Mit meiner Frage sollte nur geklärt werden, ob es sich hier um eine "Drittinfo" handelt, oder ob diese aus einer zuverlässigen Quelle stammt. Du weißt ja selbst wieviele Gerüchte bezgl. Münzinfos in die Welt gesetzt werden!

Nochmals vielen Dank für die Info!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36

Beitrag von Darklord » Di 08.04.03 19:21

WAs King K stimmt definitiv.DEr satz kommt wohl Mai/Juni, alle Leute die auf der Mailinglist sind bekommen automatisch Bestellunterlagen. Im Satz soll auch noch eine 5 Euro Münze sein. Ausgabepreis weiß ich leider nicht.

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen

Beitrag von crypton » Di 08.04.03 19:26

Es war von mir kein anzweifeln.
Habe am 04.04. folgende Mail erhalten:

We will be writing to all our mailing list customers with information and an official order form for Special Olympics coins in the next few weeks. The next 2003 Special Olympics Coin Set will feature the eight circulating euro coins for 2003 from the 1 cent to the 2 euro and also includes the Euro 5 coloured commemorative coin.

Kind regards

Das zu dem, was mir direkt aus Irland geantwortet wurde.
Daher halt meine Neugier, wann du deine Info erhalten hast.
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
KingK
Beiträge: 344
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien

Beitrag von KingK » Di 08.04.03 19:37

Habe meine Info gestern erhalten und da teilen sie mir im wesentlichen auch das mit, das eben alle die registriert sind Bestellunterlagen erhalten werden!

pingouin
Beiträge: 106
Registriert: Do 02.05.02 19:10
Wohnort: Lindenberg (Allgäu)

Beitrag von pingouin » Do 10.04.03 20:07

Bei meiner bestellung für der KMS 2003 ( gefaxt am 26-11-02 ) Haben sie mir geschriben das sie leider keinen mehr haben. Sie schiken ein Bestelformular sobald sie was neues haben. So viel ich weiss die 5€ sollte in Stg. sein warscheinlich kommt auch ein 10€ PP.

maracaibo
Beiträge: 73
Registriert: So 27.10.02 16:19
Wohnort: köln

Beitrag von maracaibo » Fr 11.04.03 06:49

Na, das lässt doch wieder hoffen, daß ich wenigstens dann mal was von den Iren erhalte. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden.

@obelix: Wetz schon mal die Messer, diesmal sind wir die ersten die was bekommen. :D
Gruss Mara

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Fr 11.04.03 14:02

maracaibo hat geschrieben:Na, das lässt doch wieder hoffen, daß ich wenigstens dann mal was von den Iren erhalte. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden.

@obelix: Wetz schon mal die Messer, diesmal sind wir die ersten die was bekommen. :D
@mara
Das wollen wir doch schwer hoffen. 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

oerni
Beiträge: 1
Registriert: So 13.04.03 15:56

E-Mail Listen

Beitrag von oerni » So 13.04.03 16:45

Hey

wo gibts die diverse Maillisten bzw Orginal Bestellisten zum herunterladen ?

oernie-me@gmx.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste