Klassische Stätten Anatoliens von Gernot Lang

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Klassische Stätten Anatoliens von Gernot Lang

Beitrag von helcaraxe » So 05.04.09 09:42

Auf dieses schöne, im BoD-Verfahren herausgegebene Buch möchte ich hinweisen, weil der engagierte Sammler hier viele Informationen allgemeiner, historischer und numismatischer Art zu kleinasiatischen Prägungen griechischer und provinzialrömischer Zeit findet. Eine kleines Schatzgrube.

http://books.google.com/books?id=to3bsu ... =4#PPA9,M1
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste