Klassische Stätten Anatoliens von Gernot Lang

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg

Klassische Stätten Anatoliens von Gernot Lang

Beitrag von helcaraxe » So 05.04.09 09:42

Auf dieses schöne, im BoD-Verfahren herausgegebene Buch möchte ich hinweisen, weil der engagierte Sammler hier viele Informationen allgemeiner, historischer und numismatischer Art zu kleinasiatischen Prägungen griechischer und provinzialrömischer Zeit findet. Eine kleines Schatzgrube.

http://books.google.com/books?id=to3bsu ... =4#PPA9,M1
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Der klassische Grazer Pfennig - Buch erschienen
    von upuaut » Fr 08.05.20 15:23 » in Mittelalter
    3 Antworten
    332 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Fortuna
    So 10.05.20 19:32
  • Der klassische Grazer Pfennig - Susanne Sauer
    von upuaut » Fr 08.05.20 15:23 » in Autorenbereich
    0 Antworten
    40 Zugriffe
    Letzter Beitrag von upuaut
    Fr 08.05.20 15:23

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 2 Gäste