10 Rentenpfennig 1924

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
chemik
Beiträge: 130
Registriert: Do 21.02.08 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

10 Rentenpfennig 1924

Beitrag von chemik » So 03.05.09 19:57

Hallo,
kann mir Bitte jemand sagen was ist mit diese stück pasiert?

Vielen Dank
Dateianhänge
10pf destrukt 1.jpg
10 pf destrukt.jpg

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mister Münze » So 03.05.09 20:08

Sieht für mich so aus, als hätte man da zusätzlich links und rechts Material angebracht, um, wie ich mir vorstellen könnte, die Münze als Anhänger zu tragen. Also hat man durch das Material sozusagen Ösen links und rechts für die Kette geschaffen.
Hast du die Münze vor dir liegen? Wenn ja, dann schau mal bitte, ob in den Ausbuchtungen links und rechts Löcher sind.
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste