Wenn Archäologen Journalisten diktieren.....

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Apocolocyntosis
Beiträge: 146
Registriert: Mi 02.04.08 13:34

Wenn Archäologen Journalisten diktieren.....

Beitrag von Apocolocyntosis » Di 05.05.09 15:41

Hallo Leutle,
Beitrag aus dem "Kölner Stadt-Anzeiger" von heute. Den möchte ich fast ohne Kommentar so stehen lassen, möge sich doch jeder selbst ein Bild machen. Nur: Das die "allgemeinen Geschäftsbedingungen Ebays" jetzt bereits "Gesetz" sind erstaunt mich doch a bisserl... 8O, bestärkt es mich doch in meiner Meinung daß Gesetze von Lobbyisten und nicht von Politikern gemacht werden. :evil:

Sehr verärgert aber
ergebenst
Apo.
Dateianhänge
KStA 05.05.09.jpg
KStA 2 05.05.09.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste