Leipzig, Olympiastadt Deutschlands

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leipzig, Olympiastadt Deutschlands

Beitrag von investans » Sa 12.04.03 18:38

:lol: . Alle, die eine andere Stadt präferiert haben, bitte nicht ärgern :mad: ! Ich finde Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt genauso toll :!: :!: :!: . Aber ich wohne nun mal in der Gegend und es wäre schön schön, wenn ihr meine Freude teilen könntet. :D . Danke.

Benutzeravatar
Imperator-von-Isengard
Beiträge: 106
Registriert: Do 10.04.03 18:52
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Imperator-von-Isengard » Sa 12.04.03 18:41

Ja und Rostock ist Segelstadt, warum auch keine Ostdeutsche Stadt? Lebe schlließlich auch im osten aber ist doch egal, es ist doch der Olympiagedanke von fairen Spielen im Vordergrund :D
Viele Grüße aus Isengard


Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden,
im Land Mordor wo die Schatten drohn

Das Leben ist ein Epos

Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von investans » Sa 12.04.03 18:52

... natürlich Rostock, Glückwunsch :!: :!: :!:

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Leipzig, Olympiastadt Deutschlands

Beitrag von payler » Sa 12.04.03 19:11

investans hat geschrieben::lol: . Alle, die eine andere Stadt präferiert haben, bitte nicht ärgern :mad: ! Ich finde Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt genauso toll :!: :!: :!: . Aber ich wohne nun mal in der Gegend und es wäre schön schön, wenn ihr meine Freude teilen könntet. :D . Danke.
Glückwunsch!
Ich hoffe ihr bekommt die Spiele!
Zimmer bei Dir nich frei :?: :wink:

Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von investans » Sa 12.04.03 19:16

... für Dich immer, null problemo :!: :D

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Sa 12.04.03 20:13

...mein dank sei dir gewiss :D

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Sa 12.04.03 20:16

Glückwunsch auch von mir!!

Obwohl ich Frankfurt präferiert hätte (wohne schließlich in Darmstadt) - Aber egal!!

8)
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Randydererste
Beiträge: 138
Registriert: Do 27.02.03 14:50
Wohnort: Köthen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Randydererste » Sa 12.04.03 21:47

das mit Leipzig ist super sind nur ca. 60 km von mir,ich freu mich schon drauf

Benutzeravatar
Imperator-von-Isengard
Beiträge: 106
Registriert: Do 10.04.03 18:52
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Imperator-von-Isengard » Sa 12.04.03 21:52

Ich werd 2012 (sofern es in Leipzig ist) auch dort anzutreffen sein. :D
Viele Grüße aus Isengard


Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden,
im Land Mordor wo die Schatten drohn

Das Leben ist ein Epos

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste