Leipzig, Olympiastadt Deutschlands

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig

Leipzig, Olympiastadt Deutschlands

Beitrag von investans » Sa 12.04.03 18:38

:lol: . Alle, die eine andere Stadt präferiert haben, bitte nicht ärgern :mad: ! Ich finde Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt genauso toll :!: :!: :!: . Aber ich wohne nun mal in der Gegend und es wäre schön schön, wenn ihr meine Freude teilen könntet. :D . Danke.

Benutzeravatar
Imperator-von-Isengard
Beiträge: 106
Registriert: Do 10.04.03 18:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Imperator-von-Isengard » Sa 12.04.03 18:41

Ja und Rostock ist Segelstadt, warum auch keine Ostdeutsche Stadt? Lebe schlließlich auch im osten aber ist doch egal, es ist doch der Olympiagedanke von fairen Spielen im Vordergrund :D
Viele Grüße aus Isengard


Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden,
im Land Mordor wo die Schatten drohn

Das Leben ist ein Epos

Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig

Beitrag von investans » Sa 12.04.03 18:52

... natürlich Rostock, Glückwunsch :!: :!: :!:

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Re: Leipzig, Olympiastadt Deutschlands

Beitrag von payler » Sa 12.04.03 19:11

investans hat geschrieben::lol: . Alle, die eine andere Stadt präferiert haben, bitte nicht ärgern :mad: ! Ich finde Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt genauso toll :!: :!: :!: . Aber ich wohne nun mal in der Gegend und es wäre schön schön, wenn ihr meine Freude teilen könntet. :D . Danke.
Glückwunsch!
Ich hoffe ihr bekommt die Spiele!
Zimmer bei Dir nich frei :?: :wink:

Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig

Beitrag von investans » Sa 12.04.03 19:16

... für Dich immer, null problemo :!: :D

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitrag von payler » Sa 12.04.03 20:13

...mein dank sei dir gewiss :D

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt

Beitrag von Denissin » Sa 12.04.03 20:16

Glückwunsch auch von mir!!

Obwohl ich Frankfurt präferiert hätte (wohne schließlich in Darmstadt) - Aber egal!!

8)
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Randydererste
Beiträge: 138
Registriert: Do 27.02.03 14:50
Wohnort: Köthen

Beitrag von Randydererste » Sa 12.04.03 21:47

das mit Leipzig ist super sind nur ca. 60 km von mir,ich freu mich schon drauf

Benutzeravatar
Imperator-von-Isengard
Beiträge: 106
Registriert: Do 10.04.03 18:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Imperator-von-Isengard » Sa 12.04.03 21:52

Ich werd 2012 (sofern es in Leipzig ist) auch dort anzutreffen sein. :D
Viele Grüße aus Isengard


Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden,
im Land Mordor wo die Schatten drohn

Das Leben ist ein Epos

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Medaille 800 Jahre Messestadt Leipzig 1965
    von Schrottsammler » » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    2 Antworten
    439 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Schrottsammler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bing [Bot] und 0 Gäste