Sehr komisch!!!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
FloNumi
Beiträge: 812
Registriert: Di 08.07.08 15:50
Wohnort: Idar-Oberstein

Sehr komisch!!!

Beitrag von FloNumi » Fr 17.07.09 19:40

Hallo

habe folgende Auktion gefunden und denke mal das es nur eine Fake Auktion ist mit zwei Spaßbietern...

Zwar wird sich der Verkäufer freuen wenn er die Gebüren zahlen muss, aber wem es gefällt

Lg Flo

http://cgi.ebay.de/2-pfennig-muenze-seh ... 7C294%3A50

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Mister Münze » Fr 17.07.09 20:24

Spaßauktion!!! Eine Münze, die Eine Billion Euro wert sein soll? Eher macht der Papst Werbung für Kondome oder die Deutschen gewinnen im Eurovision Song Contest :wink: :lol:.
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Beitrag von platypus » Do 23.07.09 12:54

Mister Münze hat geschrieben:Spaßauktion!!! Eine Münze, die Eine Billion Euro wert sein soll? Eher macht der Papst Werbung für Kondome oder die Deutschen gewinnen im Eurovision Song Contest :wink: :lol:.
oder Schalke 04 wird Deutscher Meister!!! :wink:
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

Denar
Beiträge: 168
Registriert: Fr 02.04.04 11:10

Beitrag von Denar » Do 23.07.09 14:10

He He platypus

Du mußt "oder" weglassen,
dann stimmt deine Aussage !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste