Auflagenzahlen Krugerrand Bullion

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Benutzeravatar
999.9
Beiträge: 7
Registriert: Do 18.12.08 21:58
Wohnort: Düsseldorf

Auflagenzahlen Krugerrand Bullion

Beitrag von 999.9 » Mi 29.07.09 20:09

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Kann mir Jemand die OFFIZIELLEN Prägezahlen (FINAL MINTAGES) der Krugerrands von 1967 bis heute mitteilen. Und zwar wenn es geht nicht nur die Proof-Auflagen, sondern die normalen Zahlen für die Bullions. Am besten den Link, oder ein Dokument als PDF-File von der South African Mint. Habe dort mehrmals Mails hingeschickt, diese wurden aber leider allesamt ignoriert...

Vielen Dank für Eure Hilf eim Voraus!!!

:D
"Die Wissenschaft fängt eigentlich erst da an, interessant zu werden, wo sie aufhört." Justus von Liebig

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Beitrag von platypus » Mi 29.07.09 20:38

Verschoben nach:

SONSTIGE-Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast