Private Münzausstellung Soest Stadthalle

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 483
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Private Münzausstellung Soest Stadthalle

Beitrag von Susat » Mi 09.09.09 15:39

Im Rahmen der Rhein-Ruhr-Posta 09 vom 18.-20.9.2009 in der Soester Stadthalle, zeige ich erstmals einen Querschnitt meiner Soester Münzsammlung. Gezeigt werden Ottonendenare, Erzbischofsgepräge, Stadtgepräge 1480/83, Kupfergeld von 1559-1749 und wenig Notgeld. Eintritt ist frei.
Es würde mich freuen wenn einige aus dem Forum Zeit und Lust hätten mich zu besuchen.

gruß susat

weitere Infos unter goldschmied@dirkhuelsemann.de
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Immer weniger private Münzen-Verkäufer bei ebay
    von Nummiphilus » » in Gästeforum
    9 Antworten
    1788 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Purzel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste