Private Münzausstellung Soest Stadthalle

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 480
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest

Private Münzausstellung Soest Stadthalle

Beitrag von Susat » Mi 09.09.09 15:39

Im Rahmen der Rhein-Ruhr-Posta 09 vom 18.-20.9.2009 in der Soester Stadthalle, zeige ich erstmals einen Querschnitt meiner Soester Münzsammlung. Gezeigt werden Ottonendenare, Erzbischofsgepräge, Stadtgepräge 1480/83, Kupfergeld von 1559-1749 und wenig Notgeld. Eintritt ist frei.
Es würde mich freuen wenn einige aus dem Forum Zeit und Lust hätten mich zu besuchen.

gruß susat

weitere Infos unter goldschmied@dirkhuelsemann.de
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Private Funde in England
    von Zwerg » Fr 10.07.20 21:31 » in Römer
    1 Antworten
    371 Zugriffe
    Letzter Beitrag von chevalier
    Sa 11.07.20 08:27
  • private Veränderungen auf Münzen zu politischen Zwecken
    von Münzsammler2007 » Do 28.11.19 10:14 » in Sonstige
    5 Antworten
    480 Zugriffe
    Letzter Beitrag von villa66
    Sa 22.02.20 03:31

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste