Japan KMS Händler

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Japan KMS Händler

Beitrag von Sebastian D. » Fr 25.09.09 16:58

Hallo,

Kennt einer von euch einen (Japanischen)-Händler der Japanische KMS im Angbot hat?

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
pingu
Beiträge: 786
Registriert: Di 18.09.07 09:03
Wohnort: in Sachsen
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Beitrag von pingu » Fr 25.09.09 22:58

Hallo,

ich habe ein paar Bekanntschaften, was suchst du genau, dann kann ich jemanden empfehlen - PP oder Stempelglanz? Bei bestimmten Sätzen kommst du mit wenig Glück bei ebay.com wesentlich günstiger als beim Händler in Japan. Manche Sätze sind auch gar nicht zu haben. Momentan gibt es fast 260 Sätze STGL (ab 1969) und über 60 Sätze PP (ab1987).
Ein paar doppelte STGL habe ich auch noch zum Tausch da.....

Grüße
pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Fr 25.09.09 23:15

Hallo,

es geht um den 2006er KMS Winnie the Pooh and Friends Celebrating 80 Years of Adventures Coin Set mit einer auflage von 105.200 Stück und Bewertung von 22.50US$ laut auktuellem KM.

Bei ebay.com habe ich ein (warscheinlich zu hohes) Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0363350570

Hier gabs es den KMS vor einiger Zeit billiger: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0122006327

Also suche ich den KMS.

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
pingu
Beiträge: 786
Registriert: Di 18.09.07 09:03
Wohnort: in Sachsen
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Beitrag von pingu » Fr 25.09.09 23:27

Hallo,

die sind beide etwas zu teuer. Der eine nur leicht, der andere ....
Ich schicke dir ne PN mit einem Kontakt. Falls es da nicht klappen sollte frag bei mir noch mal nach.
Als grobe Richtung:
Ausgabepreis war 2.300Yen,
momentaner JNDA-Preis liegt bei 3.500Yen.

Grüße
pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Japan, Mon, Slg. Horn
    von Atalaya » » in Asien / Ozeanien
    8 Antworten
    74 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Atalaya
  • Japan, Kyushu bzw. Kajiki Sen
    von Chippi » » in Asien / Ozeanien
    6 Antworten
    282 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Nijigaoka
  • China oder Japan
    von ischbierra » » in Asien / Ozeanien
    10 Antworten
    633 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Nijigaoka
  • China oder Japan
    von ischbierra » » in Asien / Ozeanien
    5 Antworten
    506 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Nijigaoka
  • 1870 Unikat - Münze aus Japan
    von HYPAKRQ » » in Asien / Ozeanien
    15 Antworten
    778 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Nijigaoka

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basti aus Berlin, Kesezwerg und 1 Gast