5 pfg 1876 f Doppelschlag?????

1871-1945/48
Antworten
Benutzeravatar
hell-driver
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30.09.09 22:07
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

5 pfg 1876 f Doppelschlag?????

Beitrag von hell-driver » Mi 30.09.09 22:24

hallo zusammen, ich bin neu hier und habe beim durchsehen meiner sammlung vermutlich einen doppelschlag bei einem 5 pfg 1876 f entdeckt. man beachte auf der vorderseite der münze die jahreszahl und die tiefe des münzbildes. ausserdem fällt der rand umdas wort DEUTSCHES auf!!
kann mir irgendjemand sagen ob es weitere stücke davon gibt und was er wert ist???
danke im voraus
Hell-Driver
Dateianhänge
5 pfg 1876 f doppelprägung vz - st VS klein.jpg
5 pfg 1876 f doppelprägung RS klein.jpg

Benutzeravatar
coin-catcher
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 05.04.08 12:54
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von coin-catcher » Do 01.10.09 05:59

Hallo,

ja, ein Doppelschlag :-)
Dazu ein schönes Stück in einer besseren, nicht alltäglichen Erhaltung!
Wert um die 5 - 15 Euro!
Viele Grüße
cc

------------------------------------
Ich bin immer auf der Suche nach Danziger Münzen, Medaillen + Scheinen - egal welcher Zustand & Epoche, bitte alles anbieten - auch Einzelstücke.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast