20 cent 2008 F auf 10 cent Ronde

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Benutzeravatar
Roter-Baron
Beiträge: 59
Registriert: Mo 12.09.05 19:47
Wohnort: WETTERAUKREIS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

20 cent 2008 F auf 10 cent Ronde

Beitrag von Roter-Baron » Sa 03.10.09 11:34

Hallo Freunde,

ich habe danke meines numismatischen Jagdtriebs mal wieder Beute gemacht. Schaut auf dieses herrliche 20 cent Stück, welches auf einer 10 cent Ronde geprägt ist. Das Gewicht von 4,09 Gramm stimmt extakt mit dem Wert eines gewöhnlichen 10 cent Stücks überein. Was zahlt man dafür ? In der Münzen Revue steht bei einem vergleichbaren 2003 G Stück lediglich "LP", aber das ist ja ein dehnbarer Begriff.

Viele Grüße vom Roten Baron :evil:
Dateianhänge
20cent2008-v.JPG
20cent2008-r.JPG

Benutzeravatar
preußi
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31.07.06 00:16
Wohnort: GVM
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von preußi » So 11.10.09 11:51

150 Euro solltest du für das Stück bei ebay bekommen. Ich habe selber 2 Exemplare dieser Rondenverwechslung 2008 F.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste