Bild im Beitrag?

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Gassel23
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11.01.03 11:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bild im Beitrag?

Beitrag von Gassel23 » So 27.04.03 12:12

Hallo

kann mir jemand sagen, warum ich in Foren manche Bilder sehen kann und andere wieder nicht? Es erscheint dann nur ein Rechteck mit einem roten Kreuz darin.
Ich benutze WIN XP mit IE6. Ich denke, es ist eine Einstellungssache, oder?

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » So 27.04.03 12:17

weil manche user die bilder nicht richtig hochladen. siehe dein test!

Benutzeravatar
Gassel23
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11.01.03 11:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gassel23 » So 27.04.03 12:23

genau darum geht es, Payler. Kannst Du mir dann bitte die richtige Vorgehensweise erklären?

Gassel23

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » So 27.04.03 12:33

du hast das Bild in Dein Album bis jetzt richtig hochgeladen. nur musst du jetzt einen link dazu vergeben. geh in dein album, klicke auf das bild das du veröffentlichen willst. dann siehst du rechts auf der seite mehre funktionen. klicke auf "view your link to this pictuer". und diesen link kannst du dann hierherkopieren. [img]link und dann tags schliessen, ohne leerräume. dann funkts :wink:

Benutzeravatar
Gassel23
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11.01.03 11:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gassel23 » So 27.04.03 13:22

Hallo Payler,

danke für die schnelle Antwort. Wie im Test ersichtlich, hat es jetzt wohl funktioniert. Auf den Befehl: view your link to this picture - habe ich nie geachtet und die URL über Eigenschaften abgefragt. Und das war wohl nichts. Nochmals vielen Dank. Dann kann ich gleich mal eine Frage im anderen Board starten.

viele Grüße

Gassel23

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste