Beschriftung von Münzen in der Kassette

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
obol
Beiträge: 12
Registriert: So 29.07.07 13:29
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beschriftung von Münzen in der Kassette

Beitrag von obol » Do 12.11.09 16:55

Ich möchte unter jede Münze ein rundes Papierblatt legen mit dem Hinweis auf die im PC abgelegten Infos zu der Münze. Wo bekomme ich solche runden Papierstücke und wie heißen die verdammten Dinger???? :D

Benutzeravatar
Medalstrike
Beiträge: 352
Registriert: Sa 30.12.06 14:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Medalstrike » Do 12.11.09 19:04

Hallo obol,

das Thema hatten wir schon mal, schau mal hier:
http://www.numismatikforum.de/ftopic19144.html

Gruß, Medalstrike
Die dritte Seite einer Medaille ruht im Auge des Betrachters

obol
Beiträge: 12
Registriert: So 29.07.07 13:29
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von obol » Fr 13.11.09 07:00

ja aber den dort angegebenen Händler gibts nicht mehr - da kommt jetzt Spink - und die bieten die coin tickets nicht mehr an

obol
Beiträge: 12
Registriert: So 29.07.07 13:29
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von obol » Sa 14.11.09 07:22

obol hat geschrieben:ja aber den dort angegebenen Händler gibts nicht mehr - da kommt jetzt Spink - und die bieten die coin tickets nicht mehr an
jetzt hab ich`s - auf der britischen Ebay-Seite sind die Dinger erwerbbar. Dummerweise leitet die Suchanfrage auf der deutschen Seite nicht dorthin. Wenn man aber direkt auf die britische Ebay-Seite geht und Coin Tickets eingibt hat man sie :) :)

obol
Beiträge: 12
Registriert: So 29.07.07 13:29
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von obol » Mi 18.11.09 17:48

NACHTRAG: es gibt noch ne Quelle http://www.tokenpublishing.com

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste