Gute Bücher...

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
sevencats
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23.01.09 13:56
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gute Bücher...

Beitrag von sevencats » Mo 28.12.09 17:09

Hallo,

Ich war mir nicht sicher, in welchen Bereich dieses Thema reingehört, also habe ich es mal hierhin gepostet.
Ich wollte fragen, ob ihr mir irgendwelche Romane empfehlen könnt, die gut und spannend sind. Es wäre natürlich sehr schön, wenn es da um Münzen gehen würde (gibt es denn außer Fachliteratur irgendwelche Bücher über Münzen?), oder wenn es halt irgendwie was mit Numismatik zu tun hätte, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Krimi/Thriller empfehlen? Ich kenne mich in dem Genre leider überhaupt nicht aus, weil ich überwiegend Fantasy lese.
Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße
sevencats

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mo 28.12.09 22:20

Siehe dazu hier den Beitrag: http://www.numismatikforum.de/ftopic32532.html

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

sevencats
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23.01.09 13:56
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sevencats » Mi 30.12.09 01:07

Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße
sevencats

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast