Guten morgen,
ich habe mal eine frage. und zwar hat ein bekannter eine 2 euromünze die auf der ersten null vonn 2002 einen pickel hat, und der will sie bei ebay verkaufen, ich meine das würde sich nicht wirklich lohnen weil es nur zwischen 5 und 10 euro rauskommen oder was meint ihr?
münze ist aus dem umlauf.
danke schonmal im vorraus
So eine "Fehlprägung" habe ich 3-mal in meiner Sammlung, für jeweils 2 Umlauf-Euro bekommen . 5 Euro ist schon mit viel Glück! 3-4 Euro würde ich "investieren".
Gruß
Mister Münze
Münzen, Münzen, überall Münzen!!!
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)
Liebe Mitglieder,
ich sammle EU-Münzen in einem Album und habe nun 2 verschiedene 2-Euro-Münzen von Belgien. Einmal ist die Krone hinter dem Kopf und...
Letzter Beitrag
Es gibt sogar 3 verschiedene Kursmünzsymbole und 27 2-€-Gedenkmünzen aus Belgien
Hallo, ich habe einige Münzen, die anders sind. Kann mir jemand sagen, ob die was wert sind und wenn ja, was? Einige haben einen doppelten Innenrand...
Letzter Beitrag
Viel ist nicht zu erkennen. Aber soweit ich erkennen kann, keine Fehlprägung dabei. Alles entweder eine Beschädigung oder Toleranz.