Sammelleidenschaft

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Pietro
Beiträge: 115
Registriert: Do 20.03.03 09:03
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sammelleidenschaft

Beitrag von Pietro » Sa 14.06.03 08:43

wie macht ihr das mit dem rating bei sammelleidenschaft? gestern vormittag war das forum unter ferner liefen auf seite 2 ganz unten irgendwo bei platz 17 oder 18 und gestern abend kaum 10 std. später auf seite 1 platz 10 hochkatapultiert?

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von zorianer » Sa 14.06.03 09:13

Tja, Qualität setzt sich eben durch :D :D :D :D :D :D

Cornelius

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 14.06.03 11:37

Ich denke das schwankt von Tag zu Tag.
Obwohl ich das schon lange nicht mehr beobachte.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Courtney
Beiträge: 44
Registriert: Di 18.02.03 01:00
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Courtney » So 15.06.03 23:39

Apropos Möllemann...
querulante, noch nicht mit hohem Alter gesegnete, sehr bekannte Persönlichkeiten sterben nachdenkenswerterweise auf dieser Welt fast ausschließlich per Mord durch angebliche Psychopathen oder Suizid oder haben ach so dramatische mysteriöse Unfälle...

Ich gehe offenen Blickes durch die Welt - mit meinem 3. Auge- Gruss Ines

Courtney
Beiträge: 44
Registriert: Di 18.02.03 01:00
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Courtney » So 15.06.03 23:43

Apropos Möllemann...
querulante, noch nicht mit hohem Alter gesegnete, sehr bekannte Persönlichkeiten sterben nachdenkenswerterweise auf dieser Welt fast ausschließlich per Mord durch angebliche Psychopathen oder Suizid oder haben ach so dramatische mysteriöse Unfälle...

Ich gehe offenen Blickes durch die Welt - mit meinem 3. Auge- Gruss Ines

Courtney
Beiträge: 44
Registriert: Di 18.02.03 01:00
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Courtney » So 15.06.03 23:46

SORRY,
Seite 2 beim Thema Möllemann kam bei mir unter diesem Forum und ich klick immer nur 1x "absenden" an und es steht 2 x da. 3. Auge hat wohl grad versagt :lol: :lol: :lol: :evil: Gruss Ines

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg

Beitrag von Morgoroth » Mo 16.06.03 14:26

Wenn ich das richtig verstehe spielst du auf geplante Beseitigungsaktionen, ausrrangierter Politiker an, oder irre ich mich da?
oida ou eidos

Courtney
Beiträge: 44
Registriert: Di 18.02.03 01:00
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Courtney » Mo 16.06.03 20:35

Hallo Morgoroth,
stimmt genau und wenn sie nicht gestorben sind, werden schnell Geld- oder Sex-Affären vorgekramt und damit Köpfe weggerollt und die Medien freun sich über Höchstauflagen und Einschaltquoten. Die ganze große Politik ist wie im Kindergartensandkasten- da hab ich auch um Sandförmchen gestritten. Und meine Freundin bestochen um die zu kriegen...
Schönen Anend noch wünscht ines

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg

Beitrag von Morgoroth » Mo 16.06.03 21:16

Bestes Beispiel Schill-Partei, kaum kommt mal ne kleine Randpartei zum Zuge und gewinnt an Popularität wir aus der Skandal-Liste durchs Ene-Mene-Muh-Prinzip, eine ausgewählt in diesem Fall: Drogenmissbrauch.
oida ou eidos

Benutzeravatar
Pietro
Beiträge: 115
Registriert: Do 20.03.03 09:03
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Pietro » So 29.06.03 17:49

zorianer hat geschrieben:Tja, Qualität setzt sich eben durch :D :D :D :D :D :D Cornelius
Irgendwie erscheint sammelleidenschaft.de von der Rolle zu sein - eine inhaltsleere Seite macht den Sprung auf Seite 1?? (welfen-muenzen.de)Ich habe das Gefühl, dass man dieses Rating komplett vergessen kann. Oder ist hinter so etwas Schiebung versteckt? Also, mit der von zorianer genannten Qualität kann das nichts zu tun haben.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 29.06.03 20:20

Unter www.welfen-muenzen.de erreiche ich gar nicht! :(
Oder wo soll ich da schauen?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 29.06.03 20:44

Aahhhh.
Jetzt zeigt sich auch bei mir etwas!
Aber wie die nach vorne kommen weiß ich auch nicht. :?:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste