Sehr Misteriös!!!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
AgentJay
Beiträge: 307
Registriert: Sa 10.05.03 11:59
Wohnort: Wien

Sehr Misteriös!!!

Beitrag von AgentJay » Sa 14.06.03 09:56

Was sagt ihr dazu??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=7972

Es kommt mir schon sehr spanisch vor, dass man von 1c,10c,20c und 50c die Vorderseite und von den Restlichen Münzen die Rückseite sieht?!? :twisted: :twisted:

und warum sind alle Münzen so komisch verdreht? kommt das bei den Niederländern öfters vor?? da ich leider kein KMS aus den Niederlanden besitze kann ich das nicht beurteilen!! :mad: :mad: :mad: :mad:

und das die 50 cent münze am Rand gewellt ist überrascht mich eher wenig da das eigentlich bei allen 50c so ist, ODER??
8O 8O 8O 8O

Das darf in keiner Sammlung fehlen: :grab:

Und der ist noch besser als der mit den 2 französischen Münzen die angeblich die flasche legierung hatten und das er mit "röntgenfluoreszezanalyse" nachgewiesen hat!! :lol: :lol: :P :P :lol: :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=7972

Viel Spass beim bieten Agent 0X Jay
[img]http://www.8ung.at/dirmhirn/matrix_reloaded.gif[/img]
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! (Matrix Revolutions)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 14.06.03 11:34

Ich frage mich wie man so bekloppt sein kann und solche Auktionen einstellen kann. 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Sa 14.06.03 12:16

Das ist dieses Einwohnerset, welche an Holländer kostenlos verteilt wurde.
Die Münzen sind da nur angeklebt, auf die Ausrichtung der Münzen hat da niemand geachtet, ich hatte selber ein paar davon.

Benutzeravatar
AgentJay
Beiträge: 307
Registriert: Sa 10.05.03 11:59
Wohnort: Wien

Beitrag von AgentJay » Sa 14.06.03 22:50

@Muenzenfreund

Danke für die Antwort, ich diese Richtung hab ich nicht gedacht! :oops: :oops:

Lg Agent 0X Jay
[img]http://www.8ung.at/dirmhirn/matrix_reloaded.gif[/img]
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! (Matrix Revolutions)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste