Suche Schweizer Probeprägungen

Ab 1500 (ohne Euro)
Antworten
chaoschemiker
Beiträge: 202
Registriert: Fr 31.05.02 12:43
Wohnort: Bodenseekreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Suche Schweizer Probeprägungen

Beitrag von chaoschemiker » Mo 16.06.03 12:21

Ich suche eine Bezugsquelle für die von der SwissMint 1998, 1999, 2000 und 2001 verkauften Probeprägungen der 20Fr. und 5Fr. Münzen. Kennt jemand einen Händler der die führt bzw. eine Privatperson die solche besitzt und sie abgeben würde?

Bitte nicht E-Bay als Tip angeben. Ich hab da jetzt schon mehrere Wochen beobachtet und es wurde noch keine einzige angeboten.
Meine Seite über Britische Münzen soll bis 2027 fertig sein. (Nützliche ?) Informationen enthält sie jedoch schon heute.

moneta
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25.12.02 00:04
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von moneta » Mo 16.06.03 21:40

Hallo chaoschemiker.
Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und hätte Dir eine Adresse eines Händlers gefunden.
Da wir im Forum nicht Werbung machen, sende ich Dir eine PN

Grüsse moneta

chaoschemiker
Beiträge: 202
Registriert: Fr 31.05.02 12:43
Wohnort: Bodenseekreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von chaoschemiker » Mo 16.06.03 23:05

Der Tip scheint nicht schlecht zu sein. Das er aber gleich ein Auto kaufen will, mit dem was er an den Probeprägungen verdient hätte ich nicht gedacht. :lol:

Normalerweise poste ich auch keine Suchanzeige in einem Forum. Leider fand ich aber trotz monatelanger Suche keinen Weg wie ich sonst an die fehlenden Stücke komme. Bei Auflagen von 250 - 765 Stück ist der Markt nicht gerade gross. :(
Meine Seite über Britische Münzen soll bis 2027 fertig sein. (Nützliche ?) Informationen enthält sie jedoch schon heute.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Bestimmungshilfe
    von Gawan » » in Mittelalter
    4 Antworten
    289 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg
  • Suche Hilfe !
    von pechmari » » in Euro-Münzen
    2 Antworten
    1096 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste