Tour de France

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Tour de France

Beitrag von Obelix » Mo 07.07.03 00:13

Hat Jan Ulrich eine Chance?
Wer schaut sich das Spektakel an?

Der momentane Stand:
1. Bradley McGee FDJ 3:51:55
2. David Millar COF +0:04
3. Haimar Zubeldia EU +0:06
4. Jan Ullrich BIA +0:06
5. Victor Hugo Pena USP +0:10
6. Tyler Hamilton CST +0:10
7. Andy Flickinger A2R +0:10
8. Lance Armstrong USP +0:11
9. Joseba Belokin ONC +0:13
10. Santiago Botero TEL +0:13
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Nosferatu
Beiträge: 36
Registriert: Fr 20.06.03 17:24
Wohnort: Bochum

Beitrag von Nosferatu » Mo 07.07.03 08:31

Hi,
jau – ich guck mir die Sache an. Warum sollte Ulrich keine Change haben? 8O Scheint doch recht fit zu sein. Ich kann nur das Team nicht einschätzen. :? :? Gucken wir mal wie sich die ganze Sache so entwickelt. 8)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 07.07.03 08:32

Ich glaube das Team liegt noch auf dem 2. Platz! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Mo 07.07.03 12:02

Ich tu´s mir auch an :wink: Ich kann mir gut vorstellen, dass Jan am Ende unter den 5 besten sein wird. Die Mannschaft hat anscheinend recht gute Zeitfahrer, sodass hier auch beim Mannschaftszeitfahren keine allzu große Lücke zu den Topteams entsteht.

Schaun ´mer mal 8) 8)
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

funtom
Beiträge: 66
Registriert: Mi 31.07.02 10:58
Wohnort: ZOFINGIA

Beitrag von funtom » Mo 07.07.03 12:07

es wäre doch wünschenswert wen jan wieder eine chance hätte! wirkt recht fit! hauptsache spannender radsport! und drei wünsche...

keine one man show von armstrong, wen er gewinnt, dann bitte hart bedrängt :D

keine dopingskandale! :x

und keine massenstürze, welche die tour entscheiden!

dann freue ich mich doch die begeisterung um die tour während meines frankreichurlaubs zu geniessen :P
pace & saluti tom

Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 483
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest

Beitrag von Susat » Mo 07.07.03 12:38

Jeder der mitfährt hat seine chance. Armstrong ist gut und wenn er alleine fährt nur darum weil kein anderer mitkommt. Mir imponiert die schnelle Trittgeschwindigkeit. Ich glaube das die großen Gänge Treter wie Jan bei Zeiten den Kürzeren ziehen. Bis jetzt macht er auf mich aber noch einen guten Eindruck und es wird hoffentlich einen Zweikampf geben. (aber ohne dop bitte)
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitrag von payler » Mo 07.07.03 15:53

ich liebe ausdauersportarten! selber aber nur von der couch aus! :wink:
jan hat keine chance, leider.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 10.07.03 18:50

Zwischenstand Punkte:

1. Robbie McEwen AUS LOT 108
2. Alessandro Petacchi ITA FAS 107
3. Erik Zabel GER TEL 98
4. Baden Cooke AUS FDJ 88
5. Jean-Patrick Nazon FRA DEL 88
6. Jaan Kirsipuu EST A2R 84
7. Thor Hushovd NOR C.A 76
8. Oscar Freire Gomez ESP RAB74
9. Luca Paolini ITA QSD 71
10. Stuart O`Grady AUS C.A 67

Zwischenstand Gesamt:

1. Victor Hugo Peña Grisales COL USP 17:54.31
2. Lance Armstrong USA USP +00:01
3. Viatcheslav Ekimov RUS USP +00:05
4. George Hincapie USA USP +00:05
5. José Luis Rubiera Vigil ESP USP +00:23
6. Roberto Heras Hernandez ESP USP +00:27
7. Pavel Padrnos CZE USP +00:27
8. Floyd Landis USA USP +00:28
9. Joseba Beloki Dorronsoro ESP ONE +00:33
10. Jörg Jaksche GER ONE +00:38
11. Manuel Beltran Martinez ESP USP+00:39
12. Jan Ullrich GER TBI +00:39


Bergtrikot:

1. Frédéric Finot FRA DEL 18
2. Christophe Mengin FRA FDJ 15
3. Walter Benateau FRA BLB 10
4. Lillian Jegou FRA C.A. 8
5. Paolo Bettini ITA QSD 5
6. Andy Flickinger FRA A2R 5
7. Laszlo Bodrgoi HUN QSD 4
8. Jens Voigt GER C.A 3
9. Unai Etxebarria VEN EUS 3
10. Nicolas Jalabert FRA CSC 1
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Fr 11.07.03 22:45

Ich scheine doch alleine zu schauen. :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 483
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest

Beitrag von Susat » Sa 12.07.03 08:44

obelix, da glaubst du an was falsches, nur was ich oben schrieb hat weiterhin bestand.
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Sa 12.07.03 12:17

Obelix hat geschrieben:Ich scheine doch alleine zu schauen. :(
Ne, schaust nicht alleine :wink: Nur fällt mir momentan nichts aktuelles ein, ist ja immer derselbe der gewinnt :wink:

Heute und morgen wird´s erst interessant, da kommen die Berge.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 12.07.03 13:18

Wolle hat geschrieben: Nur fällt mir momentan nichts aktuelles ein, ist ja immer derselbe der gewinnt :wink:
Aber der ist schon am ersten Bergchen ausgestiegen! :lol:
Ist auch nicht besser als Cippolini :?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Sa 12.07.03 15:10

Obelix hat geschrieben:
Wolle hat geschrieben: Nur fällt mir momentan nichts aktuelles ein, ist ja immer derselbe der gewinnt :wink:
Aber der ist schon am ersten Bergchen ausgestiegen! :lol:
Ist auch nicht besser als Cippolini :?
Stimmt, Schweinerei, die sollte man gar nicht mehr zulassen. Da quälen sich die einen nach einem schweren Sturz die Berge rauf und der Herr Petachi läßt sich gemütlich mit dem Auto kutschieren. Pfui!! :mad: :mad: :evil:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 12.07.03 15:14

@wolle

Ist ja nicht nur Petachi!
Auch die anderen Sprinter haben zum Großteil aufgegeben. 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Sa 12.07.03 17:42

Obelix hat geschrieben:@wolle

Ist ja nicht nur Petachi!
Auch die anderen Sprinter haben zum Großteil aufgegeben. 8)
@Obelix,

so viele nun auch wieder nicht wobei man auch sagen muß, dass Kirsipuu und Pollack auch schon zu den Sturzopfern gezählt haben, da ist es etwas verständlicher :wink: Umso höher ist da der Erik Zabel zu bewerten, der sich zwar einen Haufen Rückstand eingehandelt hat, aber immerhin durchgekommen ist.

Aber was der Aldag heute abgeliefert hat, war schon vom Feinsten, Respekt :!: :!: :!:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste