Hilfe, mein Computer erkennt keine Bilder mehr!

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

berenike
Beiträge: 251
Registriert: Mi 12.02.03 10:27
Wohnort: Basel

Hilfe, mein Computer erkennt keine Bilder mehr!

Beitrag von berenike » Di 15.07.03 17:17

Hallo liebe Forum-Organisatoren,
Mein neuer Computer, so ein sagenhafter eMac, der mich ganz schnell ins Internet katapultiert erkennt auf einmal keine Bilder mehr. Ich hatte ja schon immer Probleme, daß die Bilder den Text überdeckt haben, aber jetzt erscheinen nur noch kleine Quadrate mit einem Kreuz durch.
Gibt es irgendwas, das ich dagegen tun kann. Auf die Dauer nicht mehr miträtseln können ist einfach nicht lustig.
Grüße
:cry:
Berenike

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von corrado26 » Di 15.07.03 17:44

hast Du schon mal versucht, mit der rechten Maustaste in die kleinen Kreuze reinzuklicken? In dem Fall geht eion Menü auf mit dem Unterpunkt "Bild anzeigen". Probier's mal........mehr weiß ich momentan auch nicht
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Di 15.07.03 17:45

Nur eine Vermutung: Vielleicht sind die Sicherheitseinstellungen im Browser zu "scharf" eingestellt so daß er keine Bilder anzeigt und auch keine weiterführenden Link zulässt (wie in einem anderen Thread zu lesen war).
Wie und wo man das einstellen kann weiss ich beim Mac leider nicht.

berenike
Beiträge: 251
Registriert: Mi 12.02.03 10:27
Wohnort: Basel

Beitrag von berenike » Do 17.07.03 08:57

Leute, ich weiß nicht, was ich anders gemacht habe und wie ich's anders gemacht habe, aber auf jeden Fall, heute sehe ich die Bilder wieder so wie immer: Übereinander, aber zumindest da.
Inzwischen bin ich zu lange mit einem Computer zu Gange, um mich noch zu wundern.
Was soll's. Jetzt kann ich wieder mitschwatzen. Freude!!!
Beste Grüße
:D
Berenike

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste