Beitrag gelöcht?

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Benutzeravatar
unverzagt jp
Beiträge: 123
Registriert: Di 10.09.02 19:31
Wohnort: 77731/willstätt

Beitrag gelöcht?

Beitrag von unverzagt jp » Di 22.07.03 21:04

Hi an der Moderator
Habe ich was verkehrtes geschrieben, das mein beitrag von heute abend über den Thaler, gelöcht wurde?Danke für die antwort.
lucky-lucke
Wo schäumend braust der Rhein,Und sanft die Ill hinzieht, Dort liegt die Heimat mein, Das Land das immer blüht.O du mein Elsass.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Di 22.07.03 21:21

Das einzige was du verkehrt gemacht hast war die Kategoriewahl, darum habe ich ihn nach Altdeutschland verschoben.
http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=4054

Benutzeravatar
unverzagt jp
Beiträge: 123
Registriert: Di 10.09.02 19:31
Wohnort: 77731/willstätt

Verschiebung

Beitrag von unverzagt jp » Mi 23.07.03 06:23

Entschuldigung Muenzenfreund, und Danke für die verschiebung,bin aus lauter neugier in die falsche Kategorie geraten.mfg
lucky-lucke
Wo schäumend braust der Rhein,Und sanft die Ill hinzieht, Dort liegt die Heimat mein, Das Land das immer blüht.O du mein Elsass.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste