Stempelfrischer Schrott

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/

Stempelfrischer Schrott

Beitrag von spider » Mi 06.08.03 17:16

So kann man die Sache natürlich auch sehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3038884206

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 330
Registriert: Sa 27.04.02 19:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Andreas » Do 07.08.03 01:11

Man muß sich seine Münze halt schön reden... :D


Kennt ihr das auch? Hat man einmal übereilt ein schlechteres Stück erworben, so ist es am darauf folgenden Tag schon viel schöner und vor allem historisch interessant ;). Nach ein paar Tagen hat man es dann doch ins Herz geschlossen ... aber wehe es kommt ein Kollege und kritisiert - das reist die alten Wunden wieder auf :)
Gruß
Andreas

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 08.08.03 00:32

Man sollte echt mal eine Gallerie einrichten! Mit den kuriosesten Auktionen, damit solche Brüller nicht verloren gehen........ :mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste