noch ein Schnäppchen

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
amigobutzi
Beiträge: 358
Registriert: Mi 04.09.02 16:07
Wohnort: Hardegsen bei Göttingen

noch ein Schnäppchen

Beitrag von amigobutzi » Fr 08.08.03 17:16

Hallo @ all,

wer da nicht zugreift, hat selber Schuld:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=7939

Gruss, amigobutzi :D

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 330
Registriert: Sa 27.04.02 19:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Andreas » Fr 08.08.03 22:40

Was wollen uns diese Worte sagen?? :lol: :

"Münze 1 5 FR 1969 konfoederation helvetica Münze 2 1481 (600 jahre alt) Den vollberechtigte orte Freiburg +solothhvrn wer Bruder klovs als vermittler oder so ähnlich verkaufe für ein freund deswegen dauert es mit antwort"

:? ???
Gruß
Andreas

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Fr 08.08.03 22:46

Die Münze oder (ich tippe eher auf eine) Medaille bezieht sich wohl auf das Stanser Verkommnis ---> http://www.bruderklaus.ch/stanfr.htm

5 Franken 1969 sollten bekannt sein ? ;)

@alle Neugierigen: Gebt mal "solothhvrn" bei www.google.de ein - ihr werdet überrascht sein ;)

Courtney
Beiträge: 44
Registriert: Di 18.02.03 01:00
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Courtney » Fr 15.08.03 01:16

DIE Auktion ist mittlerweile beboten worden, also ausgelaufen+ somit ne Menge Geld drauf gegangen. Ich hab grad dem Verkäufer die Frage gestellt, wie gut er mit dem Käufer befreundet ist... der bisher 1 Bewertung hat :evil: mal sehen... Gruss Courtney

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • SCHNÄPPCHEN Friedrich der Weise 1917
    von Numister » » in Deutsches Reich
    8 Antworten
    801 Zugriffe
    Letzter Beitrag von LordLindsey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste