einlogproblem

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

lucky-lucke

einlogproblem

Beitrag von lucky-lucke » So 10.08.03 13:09

kann mich nicht mehr einlogen weil nach einer pc reparatur meine daten weg sind und ich mich nicht mehr einern kann (benutzer namme und passwort),wer kann mir ein tip geben??Danke
lucky-lucke

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » So 10.08.03 16:34

Hi,
Passwort ist kein Problem, das kann man zurücksetzen. Deinen Namen solltest du aber wissen !
Hier im Forum kenne ich nur unverzagt jp der als Signatur Lucky-Luke verwendet - bist du das ?

Hier kannst du dann ein neues Passwort anfordern.

Gast

Beitrag von Gast » So 10.08.03 17:20

Hi,
Ja, das bin ich schon und ein neues passwort habe ich auch schon angefordert aber wenn ich versuche mich einzulogen, heißt es jedesmal, ich habe ein falscher benutzername oder passwort eingegeben???
So stehe ich da und weiß nicht weiter :cry:
lucky-lucke

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 11.08.03 17:25

Anonymous hat geschrieben:Hi,
Ja, das bin ich schon und ein neues passwort habe ich auch schon angefordert aber wenn ich versuche mich einzulogen, heißt es jedesmal, ich habe ein falscher benutzername oder passwort eingegeben???
So stehe ich da und weiß nicht weiter :cry:
lucky-lucke
Du mußt sowohl beim Namen, als auch beim Passwort auf Leerzeichen, Klein- und Großschreibung, etc. achten.
Dann sollte es funtzen!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

lucky-lucke

Beitrag von lucky-lucke » Mo 11.08.03 22:04

ich mache alles richtig,aber es geht doch nichts,danke trotzdem,ich bin am ende, ich stürze mich in den Rhein mit all meine MünzeN, oder doch lieber in die Ill?lebt wohl.
lucky-lucke

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 11.08.03 22:45

Du hast dopch alles von Wuppi geschickt bekommen, oder? 8O
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

lucky-lucke

Es hat geklappt

Beitrag von lucky-lucke » Di 12.08.03 19:42

Danke an alle, ich bin wieder drin und der arme Boris, der ist in der zwischenzeit draus!!
MFG
lucky-lucke

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Re: Es hat geklappt

Beitrag von Obelix » Di 12.08.03 20:10

lucky-lucke hat geschrieben:Danke an alle, ich bin wieder drin und der arme Boris, der ist in der zwischenzeit draus!!
MFG
lucky-lucke
Mit wem surfst Du denn jetzt?
Da Boris ja nicht mehr mitspielen darf?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste