Goldmark die Zweite!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Goldmark die Zweite!

Beitrag von tournois » So 30.06.02 00:51

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1363232604

Jetzt hatte ich Ihm die erste Auktion beboten und den Zuschlag erhalten, ihn informiert das es keine Goldmark mehr gibt und den Kauf abgelehnt!! Keine Antwort!! Jetzt macht er es wieder!! Er hat mich sogar positiv bewertet!!! 8O
Mach ich weiter? [ externes Bild ]
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 30.06.02 09:33

@tuornois

Versuch es, vielleicht hat er Dich ja gesperrt!
Aber man hat ja vorsorglich mehrere Namen, gel. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Reagiert

Beitrag von tournois » Di 02.07.02 15:26

Er hat auf meine Email und meine Drohung ihn bei eBay zu melden reagiert!! Im Übrigen hab ich Ihn gemeldet!!

http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dl ... 1363232604
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Di 02.07.02 16:04

Da hast Du ja was positives erreicht! :D
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Abwarten

Beitrag von tournois » Di 02.07.02 16:22

Sehen wir mal, er hat ja noch andere Auktionen mit dubiosen Beschreibungen laufen und die "Goldmark" setzt er sicher noch mal ein!! :?

Übrigens @obelix, herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Münzen zu bestimmen die zweite...
    von yazimo » Di 20.08.19 23:08 » in Sonstige Antike Münzen
    2 Antworten
    469 Zugriffe
    Letzter Beitrag von yazimo
    Fr 23.08.19 22:48
  • 10 Goldmark Hessen 1877 zu verkaufen
    von kiko217 » Di 28.07.20 11:58 » in Tauschbörse
    0 Antworten
    71 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kiko217
    Di 28.07.20 11:58

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seznam [Bot] und 0 Gäste