Sowas schon geseh´n ??!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
verscherbler
Beiträge: 307
Registriert: Mi 12.02.03 14:02
Wohnort: Schorndorf (die Daimler-Stadt)

Sowas schon geseh´n ??!

Beitrag von verscherbler » Do 14.08.03 11:38

Für alle, die Prinzessin (oder auch Prinz?!) werden wollen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =1414&rd=1

Mal wieder ohne Worte...!

Immerhin bestünde ja dann die klitzekleine Chance, irgendwo auf der Welt eventuell auch irgendwann einmal auf einer Münze abgebildet zu werden... oder etwa nicht ?! :wink: :D

Grüßle.. verscherbler
Grüßle, euer verscherbler

*** *** *** *** *** ***
www.verscherbler.de.vu
Deutsche Fehlprägungen - Infos zur Münze Darmstadt

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 14.08.03 16:22

Für unsere weiblichen Bieter steht Ihnen der Prinzentitel per Heirat zur Verfügung. Für die mänl. Bieter ein Fürstin Titel, dieser ist ebenso durch Heirat zu erlangen.
Ich weiß ja nicht ob ich mich unbedingt Fürstin Michael I nennen möchte!! :mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg

Beitrag von Morgoroth » Do 14.08.03 16:39

Das fetzt doch! ABer ob das da so seriös zugeht?
oida ou eidos

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von corrado26 » Do 14.08.03 20:17

@morgoroth:
Willst Du die Frage wirklich stellen? Das glaub' ich einfach nicht, die ist doch sicherlich nur rethorisch gemeint, oder
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg

Beitrag von Morgoroth » Do 14.08.03 20:37

*g*
oida ou eidos

Courtney
Beiträge: 44
Registriert: Di 18.02.03 01:00
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Courtney » Fr 15.08.03 00:14

Hallo ihr Männer...

...was ist an der Auktion unseriös?? Dass "mänl. Bieter" nur ein "n" aufweist, könnte doch einfach ein Tip (p) -fehler sein....´
Ne Scheidung die alles in allem 10000 Euro kostet, is doch auch noch human heutzutage....
Also, ich überlegs mir- Hochachtungsvoll grüßt Fast- Prinzessin Courtney,wbl. Königreich Sachsen, Kaisserreich Chemnitz oder so ähnlich :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste