Starterkit McDonalds

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Starterkit McDonalds

Beitrag von mfr » Mi 27.08.03 20:03

LOL, was sich manche Leute so einfallen lassen :lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3043628820

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mi 27.08.03 20:09

Wenn er wenigstens noch einen Hamburger dazu packen würde! 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mi 27.08.03 21:51

Auf dem "Starterkit" steht Einzahlungsart!!
Ich lach mich fett!! Der nimmt 'ne Bank-Einzahlungstüte von McDo und gibt das als Starterkit aus.......
Na ja, kreativ ist er ja!! :mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von wpmergel » Do 28.08.03 10:03

oder doof.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Do 28.08.03 15:41

Jetzt hat doch tatsächlich jemand drauf geboten 8O

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Do 28.08.03 16:06

...wohl nach dem Motto : Zwei Doofe - ein Gedanke [ externes Bild ]

Benutzeravatar
welpo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 07.06.03 13:32
Wohnort: Ko

Beitrag von welpo » Do 28.08.03 16:29

wpmergel hat geschrieben:oder doof.
So doof ist der gar nicht
Solange es noch genug Deppen gibt, die auf alles bieten, kommt er doch auf einen guten Schnitt. :P
Lebe deinen Traum, aber träume nicht dein Leben

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitrag von payler » Do 28.08.03 16:35

..was soll man dazu noch sagen :?:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Do 28.08.03 17:11

Muenzenfreund hat geschrieben:Jetzt hat doch tatsächlich jemand drauf geboten 8O
@Muenzenfreund,

meinst Du ich soll mein Gebot wieder zurückziehen :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Alle,

das "Doof" nehm ich Euch übel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 28.08.03 20:22

@wolle: Was willste denn damit!? 8O

:lol:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Fr 29.08.03 16:56

tournois hat geschrieben:@wolle: Was willste denn damit!? 8O

:lol:
@tournois,

[scherzmodus an :mrgreen: ]mir gefällt das Teil halt, ist mal was anderes :wink: , scheint ja auch ein Unikat zu sein, hat bestimmt ´ne ganz tolle Wertsteigerung :wink: [scherzmodus aus 8) ].

Oh Mist, da hat mich doch tatsächlich einer überboten. Gleich mal mein Maximum Gebot erhöhen :wink: :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 29.08.03 21:21

Ich würde mich ja totlachen wenn in dem Beutelchen zwei Scheine mit ausländischen Kennziffern und Münzen von 2002 drin wären!! :lol: 8) :mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen

Beitrag von crypton » Sa 30.08.03 10:39

Wenn ich das Tütchen habe, informiere ich euch alle... :lol: :D :lol:
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Sa 30.08.03 14:36

crypton hat geschrieben:Wenn ich das Tütchen habe, informiere ich euch alle... :lol: :D :lol:
Och menno :( :( Das Tütchen wollte ich doch ersteigern. Na dann warte mal Cry ich leiste ein heißes Bieterduell 8) Mal schau´n wer von uns das Tütchen kriegt. Der Kampf ist eröffnet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen

Beitrag von crypton » Sa 30.08.03 15:27

Hm...
Wenn das so aussieht, warum teilen wir nicht gerecht.
Die Scheine, Münzen und das tütchen genau in der Mitte trennen und jeder kriegt eine Hälfte.
Wird dann nicht zu teuer für dich, mich zu überbieten. Soll ja noch seltener als Vatikan und Monaco zusammen sein... :lol:
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Biete Kroatien Euro Starterkit
    von chemik » » in Tauschbörse
    0 Antworten
    36 Zugriffe
    Letzter Beitrag von chemik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste