Sinn der "Prägestätten-Info" neben dem Banner?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

chaoschemiker
Beiträge: 202
Registriert: Fr 31.05.02 12:43
Wohnort: Bodenseekreis

Sinn der "Prägestätten-Info" neben dem Banner?

Beitrag von chaoschemiker » So 31.08.03 22:34

Soll da eigentlich mal was eingetragen werden, das irgendetwas mit Prägestätten zu tun hat? Im Augenblick sieht es wohl eher nicht danach aus.
Meine Seite über Britische Münzen soll bis 2027 fertig sein. (Nützliche ?) Informationen enthält sie jedoch schon heute.

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » So 31.08.03 22:39

@chaoschemiker,

ein kleiner Klick auf die Links oben rechts im Link Prägestätten-Info, offenbart Dir alle Einträge, die Dein Herz begehrt. :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste