1 Cent Spanien

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

1 Cent Spanien

Beitrag von tournois » Do 04.07.02 01:09

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1362997292

Was soll ich denn davon halten?? Stimmt das mit den Prägezahlen??
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » Do 04.07.02 01:23

Na ja über Prägezahlen gibt's 'ne Menge unterschiedlicher Zahlen und Vermutungen. Laut Lars Finster hat dieser 1 Cent Spanien 2001 eine Auflage von 10 Mill. - ist nicht gerade üppig, aber auch nicht gerade sehr selten. Alle meine Sammelfreunde haben diese Münze schon - sie scheint also nicht so ganz rar zu sein.....
Aber Gier macht blind - und wenn man erzählt bekommt, dass etwas sehr selten ist - dann will man es halt haben...........
Damit lassen sich auf jeden Fall gute Geschäfte machen - wie man auch hier wieder sieht!

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Fr 05.07.02 17:48

in spanien bekommt man jede menge 1 cent stücke das ist kein problem!
die kaugleute runden zwar alles auf volle 5 cent, allerdings sind die kassen voller 1 cent muenzen!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 1 Cent 2002 D goldener Streifen - Fehlprägung?
    von Fliederbaum » Mi 12.05.21 18:34 » in Euro-Münzen
    1 Antworten
    86 Zugriffe
    Letzter Beitrag von desammler
    Mi 12.05.21 21:10
  • Kuriose 5 Cent "Münze" von der Tanke
    von ue40zocken » Mo 26.04.21 19:33 » in Euro-Münzen
    1 Antworten
    138 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Mo 26.04.21 19:57

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast