Kursmünzensätze BRD

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
ziegen01
Beiträge: 1
Registriert: So 29.09.13 16:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kursmünzensätze BRD

Beitrag von ziegen01 » So 29.09.13 16:39

Hallo wer kennt ein Auktionshaus welches Kursmünzensätze versteigert oder darauf spezialisiert hat. Wer hat schon mal recheriert wo die besten Preise zu erzielen sind( BRD Zeit)

fareast_de
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 27.06.11 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kursmünzensätze BRD

Beitrag von fareast_de » So 29.09.13 17:00

Senger in Berlin ist ein ziemlicher Gemischtwarenladen, der auch Kursmünzensätze versteigert. Die Zeiten, in denen für diese Dinge Spitzenpreise zu erzielen waren, sind allerdings vorbei. Wg. aktueller Ergebnisse schaust Du in der Bucht oder auf ma.com.

antikpeter
Beiträge: 862
Registriert: Fr 20.01.12 15:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kursmünzensätze BRD

Beitrag von antikpeter » Di 22.10.13 00:00

KMS aus den ersten Jahren werden von allen Auktionshäusern versteigert und gehen auch gut weg. KMS aus späterer Zeit will Keiner haben.
1995 ist noch gesucht , leider auch nicht 2000 usw. :x
Es gibt von fast allen KMS auch welche mit Varianten die z.T. gesucht sind, Übersicht sende ich gern zu -dazu gab es den Variantenkatalog. :D
mbSammlergruss p

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Auflagen Kursmünzen und Kursmünzensätze
    von Zawo » » in Euro-Münzen
    2 Antworten
    178 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zawo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste