Künstlerpostkarten

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
klunch
Beiträge: 1321
Registriert: Di 24.11.09 11:03
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal

Künstlerpostkarten

Beitrag von klunch » Di 10.01.17 00:15

Hallo zusammen,

habe beim Aufräumen zu Hause ein Album mit Künstlerpostkarten (in dieser Art: http://www.akpool.de/kategorien/32830-a ... hauspieler) gefunden, es sind ca. 88 Stück. Absolut nicht mein Sammelgebiet und ich war seinerzeit nur durch Zufall in den Besitz gekommen. Bevor ich die Postkarten als Konvolut in der Bucht einstelle und hoffe, daß es mindestens zwei ambitionierte Bieter gibt, kennt vielleicht jemand eine Plattform, die auf so etwas spezialisiert ist?

Gruß klunch
Lernen, lernen und nochmals lernen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste