Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes

Beitrag von mfr » Mi 17.07.02 15:20

Der Deutsche Wetterdienst hat gerade eine Unwetterwarnung rausgegeben:
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mi 17.07.02 15:23

@münzenfreund

Da erwischt es Dich ja mit am stärksten. :(

Du solltest vielleicht offline gehen.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Mi 17.07.02 16:27

@Obelix: Wir haben das Gewitter schon hinter uns ;)
Bin heute morgen vom Donnerschlag aufgewacht, scheinbar hat er sich direkt über uns entladen. 3 Häuser weiter ist direkt die Alarmanlage losgegangen (von der Erschütterung!). ;)
Geregnet hats auch, so 40 Liter/m², innerhalb von 1 Stunde. Etliche Keller unter Wasser, unser zum Glück nicht.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mi 17.07.02 18:18

Da haben wir es im Westen besser gehabt.
Der Tag fing trocken an und es hielt sich auch so bis zum Mittag.
Hoffen wir das Deine Nachbarn nicht zu viel Schaden davon tragen. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste